Worum geht es?
   
 

 Zwei königliche Schwestern, die um den Thron eifern, die eine gütig , die andere nicht . Eine Gruppe von Revolutionären im Wald lebend . Ein Herzog in Geldnot , dessen Schatz aus einer Menge Stroh und seiner Tochter Schneewittchen  besteht. Eine Junge Frau mit sehr, sehr, sehr langen Haaren , aber eingeschränkter Lebenserfahrung. Ein Meisterdieb aus fernen Landen .Ein Jägersmann , der eigentlich die Revolution anführen sollte, aber andererseits seine Zuneigung zu Schneewittchen nicht verleugnen kann.

  Eine arme Müllerstochter , die nicht verstehen kann, dass das Leben so kompliziert ist und um sie herum nur Intrigen gesponnen werden. Eine Erzählerin , die mit ihrem Job mehr als unzufrieden ist. Und zu guter Letzt ein Prinz . Ein Bild von einem Helden, aber leider eben nur ein Bild.